Über mich

Mein Name ist Svea, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe
von Hannover. Mit meiner Familie und 2 Hunden lebe ich ländlich
zwischen Feld und Wald.

Bereits als Kind war ich sehr kreativ, habe viel gemalt und gebastelt.
In meiner Schulzeit hat sich dies fortgesetzt. Meine Lieblingsfächer
waren, wie zu erwarten, ganz klar Kunst und Werken. 

2012 habe ich dann begonnen, mich noch intensiver mit der Thematik 'Kunst' zu beschäftigen und so kam es dazu, dass ich mir ein großes Set hochwertiger Bunt- und Bleistifte zugelegt habe und damit meine ersten, richtigen Versuche in Richtung realistisches Zeichnen wagte.


Ich habe mich in 6 Jahren an vielen verschiedenen Zeichentechniken und Materialien ausprobiert. Angefangen von den bereits erwähnten Bunt- und Bleistiftzeichnungen, bis hin zu Aquarell- und Spraypaintings. Auch im Bereich Tätowieren durfte ich bereits einige Erfahrungen sammeln. 
Gelandet bin ich aber letztendlich bei der Pastellmalerei, welche mir eine riesen Freude bereitet. 

Alles was ich kann, habe ich mir selbst beigebracht, ganz nach dem Motto 'learning by doing'. 
Was als kleines Hobby und Zeitvertreib begann, ist mittlerweile meine große Leidenschaft und mein Beruf geworden. 
In jeder einzelnen Zeichnung von mir, egal ob groß oder klein, steckt eine Menge an Arbeit und eine große Portion an Liebe. Ich freue mich über jeden, der dies zu schätzen weiß! ♥

Und nun viel Spaß beim Stöbern! 

Liebste Grüße 
Svea